Vorheriger Cartoon
Battlemaps
Nächster Cartoon
Eiszauber

Wetter

Cartoon-Wetter

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 9

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Glatteis und andere Wetterumschwünge können die Reiseplanung einer Heldengruppe ganz ordentlich durcheinanderbringen.
Was ein gestandener Nordmann noch als „ausflockende Luftfeuchtigkeit“ bezeichnet, mag in den Augen eines Südseeinsel-Bewohners schon als eisige Apokalypse gelten.
Gut also, wenn man einen Gefährten in der Gruppe hat, der sich auf das deuten und vorhersagen des Wetters versteht und somit die Reise besser planen kann.
Dumm nur, wenn es sich dabei um einen Nordmann in einer Südländergruppe oder umgekehrt handelt.

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek