Vorheriger Cartoon
Armor
Nächster Cartoon
Schummeln

Befehle

Cartoon: Befehle

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 7

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Befehle dürfen nicht hinterfragt werden! Befehle müssen ausgeführt werden, und zwar nicht irgendwann, sondern sofort!
In Notsituationen ist einfach keine Zeit. Denn wenn alle Anwesenden erst einmal darüber nachdenken und diskutieren, was jetzt die beste Lösung für das Problem wäre, ist es meist schon zu spät.
Hier muss sich der Anführer der Gruppe bzw. der sich dafür hält, auf den Tisch hauen und durchsetzen. Diskutieren kann man nach der Aktion!
Hoffen wir mal, dass alle Gruppenmitglieder die Befehle auch richtig deuten und umsetzen …
Denn auch das gehört zum Rollenspiel?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü