Vorheriger Cartoon
Zombies
Nächster Cartoon
Befehle

Armor

Cartoon-Armor

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.5 / 5. Anzahl: 10

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Amor, auch Cupido genannt, ist der römische Gott der Liebe und gerade in unserer heutigen Zeit DAS Symbol für Liebe und Romantik.
Warum auch immer ein nackter Pummelengel, der bisher unbekannte Personen durch kitschige Herzchenpfeile dazu bringt sich näher zu kommen, romantisch sein soll.

Was bitte schön berechtigt den kleinen, nackten Bogenschützen mit dem dicken Bäuchlein dazu, zu bestimmen, wer sich in wen verlieben soll?
Wer garantiert, dass der blondgelockte Liebesbringer nicht mal daneben schießt und die falschen Personen trifft?
Und gibt es eventuell Gebete, Rituale oder Beschwörungsformeln um seine Dienste gezielt in Anspruch nehmen zu können?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken. Denn auch Liebe gehört zum Rollenspiel ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek