Vorheriger Cartoon
Unpraktische Artefakte
Nächster Cartoon
Nervige NSC

Besondere Waffen

Cartoon Orkgolf

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 13

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Besondere Waffen benötigen auch passende Namen! Eine persönliche oder magische Waffe ist für einen Helden einer der größten Schätze die das raue Abenteurleben hergibt.

Doch sobald ein Held in den Besitz eines eben solchen Artefaktes gelangen sollte, steht er wohl vor dem größten Problem seiner Abenteurerkariere seit der Wahl seines Charakternamens: Der Name für seine Waffe!

Natürlich kann man seiner Waffe nicht einfach irgendeinen x-beliebigen Namen wie z.B. Klaus, Gert oder Margarete geben! Der Name muss eine Aussage haben. Die Feinde müssen vor Angst erzittern, wenn sie ihn hören. Der Name muss zur Arte der Waffe und zum Helden selber passen. Außerdem darf der Name natürlich nicht lächerlich klingen oder Gegnern wie auch anderen Helden die Möglichkeit geben ihn ins Lächerliche zu ziehen.

Oder ist das alles gar nicht so wichtig, und die Hauptsache ist, dass die Waffe einfach nur viel Schaden macht?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü