Vorheriger Cartoon
Trolle
Nächster Cartoon
Besondere Waffen

Unpraktische Artefakte

Cartoon: Unpraktische Artefakte

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 13

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Artefakte sollte seltene, mächtige und einzigartige Gegenstände sein. Und neben einem oder mehreren großen Vorteilen macht ein Nachteil ein Artefakt oft erst zu etwas ganz Besonderem.

Frodo hatte den einen Ring! Super! Langes Leben, Unsichtbarkeit, aber leider auch ein Nazgul-magnet wenn er eingesetzt wurde.

Aladdins Wunderlampe ist mit dem darin lebenden Wunsch-geist super mächtig. Aber eben auf gerade mal 3 Ladungen beschränkt. Aber wenigstens konnte man sie einsetzen ohne gleich von Geistern erdolcht zu werden.

Und Excalibur ist zwar das super duper Schwert der Macht, steckt aber in `nem dicken Stein und ist für Otto Normal Held nicht benutzbar.

Muss der Nachteil eines Artefakts immer dem Nutzen gleichgestellt sein?  Und wie unpraktisch darf ein Artefakt sein damit es überhaupt noch spielbar ist?

Kommentar verfassen

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
patreon
supergeek
Menü