Vorheriger Cartoon
Herbst
Nächster Cartoon
Hobbys

Bodennebel

Cartoon - Bodennebel

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 8

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Zwerge werden viel zu oft benachteiligt! Bei Bodennebel habe weder Mensch noch Elf eine eingeschränkte Sicht. Zwerge erhalten hier schon einen Kampfmalus. Sie können nicht über die Balustrade einer Burgmauer schauen. Für einen Barhocker in der Kneipe brauchen sie eine Leiter und Kleidung von der Stange gibt es nur in der Kinderabteilung.

Ein Angriff gegen den Kopf eines Gegners ist für die Kurzen erheblich schwerer umzusetzen als für Menschen. Und alle normalen Waffen sind nicht gerade komfortabel für das kleine Volk.

Ja selbst die Natur scheint etwas gegen die vollbärtigen Stollengräber zu haben. Äpfel, Birnen, und auch Kirschen sind für Zwerge nur durch das fällen des Baumes erreichbar. Das besteigen eines Reittiers ist ein Abenteuer für sich und schwimmen ist mit einer typischen Zwergenrüstung auch nicht drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
patreon
supergeek
Menü