Zurück
Bodennebel
Weiter
Dumme Ideen

Hobbys

Cartoon-Hobbys

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.4 / 5. Anzahl: 25

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Hobbys sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Lenken uns unsere Hobbys doch von den Problemen des Alltags ab und sorgen für nötige Entspannung und Spaß.

Wie aber sieht es mit unseren Rollenspielhelden aus? Womit lenken diese sich vom stressigen Drachen-jagen oder Schwarzmagierplänevereiteln ab? Machen Helden Sport? Treffen sie sich zu lustigen Spieleabenden oder gehen sie einfach einmal raus um einen Drachen im Herbstwind steigen zu lassen?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek