Zurück
Tiergestalt
Weiter
Flucht

Drachengeborene

Cartoon - Drachengeborene

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.4 / 5. Anzahl: 12

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Drachengeborene sind eine weitere Klasse, über die es mehr Vorurteile und Fragen als fundiertes Wissen gibt.

  • Horten sie Gold wie ihre großen Verwandten? – Mit Sicherheit, wer würde das nicht tun, wenn die Möglichkeit bestände?
  • Können sie ausfallende Schuppen verwenden, um sich eine Drachenschuppenrüstung zu bauen und haben dann doppelten Rüstungsschutz? – Bestimmt!
  • Ist der Odem eines Wasserdrachengeborenen trinkbar und würde das mitführen von Wasserschläuchen ersetzen? – Ich mag nicht darüber nachdenken!
  • Kann ein Drachengeborener seine eigenen Tränen als Zutat für Zaubertränke verwenden? – Warum nicht?
  • Haben sie ein Interesse an hübschen Prinzessinnen oder Prinzen? – Natürlich, wer nicht?

Aber welchem Helden, der sein Leben lang damit verbracht hat, Jungfrauen aus den Klauen von feuerspeienden Bestien zu befreien, ist es zu verübeln, Drachengeborenen erst einmal misstrauisch gegenüber zu stehen?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek