Vorheriger Cartoon
Gefressen
Nächster Cartoon
Dolche

Dragon Air

Cartoon - Dragonair

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 6

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Dragon Air und andere billig Fluglinien wie zum Beispiel „Greifen Wings“ oder „Dämon Traveller“ konkurrieren seit einiger Zeit hart um den stark umkämpften Reisemarkt. Natürlich bieten sie viele Vorteile, die aus dem Abenteurerleben berufstätiger Vollzeithelden heutzutage nicht mehr wegzudenken sind.

Wie mühselig war es schließlich noch vor gar nicht allzu langer Zeit, wenn man sich per Pferd oder sogar zu Fuß auf den langen Weg Richtung Dungeon machte?
Wie lang waren damals die langweiligen Reisen per Kutsche oder Schiff? Und dennoch! Etwas haben die alten Reisemöglichkeiten dem neuen Pauschalabenteuerismus noch immer voraus: Sie sind bequemer und entspannter!

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü