Zurück
Denkmalschutz
Weiter
Tarnumhang

Elementarmagie

Kleine Helden Cartoon - Elementarmagie

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.9 / 5. Anzahl: 11

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Elementarmagie ist eine der verbreitetsten Magiearten im Rollenspiel. Auch in der allgemeinen Fantasy, in Büchern, Filmen oder Spielen ist diese Form der Zauberei sehr beliebt.

Die Elementarmagie ist eine sehr visuelle und auch für den einfachen Geist leicht zu verstehende Form astraler Künste.
Sobald jemand einen Feuerball aus der leeren Hand Richtung Gegner schleudert, wird auch dem einfachsten Barbaren klar: „Jo, das ist Magie!“
Andere Formen der Magie, wie zum Beispiel die Illusionszauberei, sind hier wesentlich unscheinbarer oder gar in Verruf geraten wie zum Beispiel die Nekromantie, Hexenflüche, Voodoo oder Blutmagie.
Elementarmagie jedoch genießt einen guten Ruf! Wer will schon gegen jemanden einen Groll hegen, der einen einfach so in Flammen aufgehen lassen oder in eine Steinstatue verwandeln könnte?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel?!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Tja, so zu diskutieren ist wohl typisch menschlich. Elfen würden es einfach ausprobieren…

    …und haben so Eis mit heißen Himbeeren erfunden *g*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek