Zurück
Elementarmagie
Weiter
Questgeber

Tarnumhang

Kleine Helden Cartoon - Tarnumhang

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.6 / 5. Anzahl: 8

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Spätestens seit Harry Potter sind Tarnumhänge im Mainstream angekommen!

Die Dinger sind halt auch echt superpraktisch. Nehmen kaum Stauraum im Rucksack ein und sind so vielseitig einsetzbar!
Zu aller erst einmal natürlich ganz klassisch als Kleidungsstück, welches einen vor anderen Augen verbirgt.
Aber darüber hinaus sind die Einsatzmöglichkeiten enorm etwas Einfallsreichtum vorausgesetzt.

Als Plane über das Zelt im Wald gelegt, schützt einen in der Nacht hervorragend vor Räubern.
Zu einem Beutel geschnürt kann man problemlos auch größere Gegenstände an der Stadtwache vorbeischmuggeln.
Um die eigene Waffe gewickelt, sorgt er dafür, dass der Gegner die Angriffe nicht kommen sieht.

Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es noch für einen Tarnumhang?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel!?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Wir hatten einmal einen Wettbewerb gegen Ferkinas in denen es darum ging etwas schweres (ca 60kg) an ein Ziel zu bringen.
    Wir hatten das Ziel recht früh in unserem Besitz und es einerseits ausgetauscht und den Köder mit zwei Gruppenmitgliedern transportiert, als auch das echte Teil getarnt und so leicht gemacht, dass es mit einem Reiter problemlos transportiert werden konnte.

    Die Täuschung hat uns genügend Vorsprung verschafft um den Sieg zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek