Vorheriger Cartoon
Verständigung
Nächster Cartoon
Zauberbücher

Geister

Cartoon-Geister

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 2

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Geister sind selten gern gesehene Gäste!

Ob auf Grillpartys, in der nächtlichen Herberge oder auf Schatzsuche. Sie sind immer irgendwie störend.

Schlaue Magier haben zum Glück Mittel und Wege gefunden Geister zu verbannen oder wenigstens irgendwo ein oder auszusperren.

Eine auf den ersten Blick gute Lösung…, wenn nicht hin und wieder kleinere Fehler in der Umsetzung der Zaubersprüche vorkommen würden.

Ein Schutzkreis, den kein Wesen verlassen kann, bringt enorm viel. Wenn der Magier aber selber mit darin steht ist es ehr kontraproduktiv.

Auch ein Portal in eine andere Sphäre, um die bösen Geister in eine fremde Dimension zu verbannen, funktioniert leider oftmals in beide Richtungen…

 

… Daher ihr Zauber und Scharlatane merkt euch eines gut:
IMMER DAS KLEINGEDRUCKTE AUF EUREN ZAUBERROLLEN LESEN!

Denn auch das gehört zum Rollenspiel !

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Ich erinnere mich an die Anfänge der von mir geleiteten Gruppe. Man kampierte bei DSA im osteuropäisch geprägten Bornland. Ich ließ bei Nacht einen in flammenstehenden Geisterhund etwas abseits der Gruppe lang laufen. Ingame gab es angstvoll neugierige Blicke, die Spieler dachten sich ‚Uh Cool – Atmosphäre‘. Alle Spieler? Nein denn unser Magier meinte mit den Worten „Unheiliges Gezücht“ eine Flammenlanze drauf zu werfen. Nun…er hätte das Kleingedruckte bei diesem Geist lesen sollen 😉
    Der Magier ist inzwischen Geschichte, doch das ist eine Andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü