Vorheriger Cartoon
Geister
Nächster Cartoon
Zeit

Zauberbücher

Cartoon - Zauberbücher

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.5 / 5. Anzahl: 2

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Zauberbücher sind für Außenstehende enorm mystische und geheimnisvolle Artefakte. Für Magier sind sie weit mehr als das! Das Zauberbuch ist für den Zauberkundigen Wissensspeicher, Tagebuch und Notizblock in einem.

In seinem Buch findet der gut sortierte Zauberer jederzeit einen passenden Ausweg aus jeglicher Gefahrensituation. Oftmals reicht es sogar, den dicken Folianten nur in die Hand zu nehmen und verschwörerisch darin herum zu blättern um den Gegnern eine Heidenangst einzujagen.

Wenn es aber dann einmal wirklich darauf ankommt, trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Dann stellt sich heraus, ob der Magier in seinem Zauberbuch Ordnung zu halten weiß oder ob seine Zaubersprüche und magischen Notizen ein unübersichtliches Chaos bilden.

Aber was soll man machen?
Das ist Rollenspiel !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü