Vorheriger Cartoon
Überraschungen
Nächster Cartoon
Streuner

Haustiere

Haustiere

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 5

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Haustiere sind süß, nett und putzig. Aber welche Tiere eignen sich für ein gefährliches und aufregendes Abenteuerleben?

Hexen haben ihre Raben oder Katzen oder sonst ein dunkles Tier. Dieses kann meist auf sich selbst aufpassen und ist seiner Herrin oft sogar noch nützlich.

Wohlhabende Helden besitzen nicht selten ein Pferd oder ähnliches Transportmittel. Das Problem mit diesen Tieren ist, dass es immer Schwierigkeiten gibt vor einem dunklen und bösen Dungeon im Wald einen zuverlässigen Stallmeister mit passender Unterbringungsmöglichkeit zu finden. Denn wer will sein edles Schlachtross schon vor dem Eingang einer von Monstern gefüllten Höhle stehen lassen?

Auch Gebirgswanderungen oder Seefahrten sind mit großen Tieren oft problematisch.

Was ist eigentlich mit den sprichwörtlich besten Freunden der Helden? Den Hunden … Sie können nur geringe Lasten tragen, können nicht fliegen, und bellen immer dann, wenn man sich an ein Ork Lager heranschleicht!

Und alle coolen Tiere, die einem Helden das Leben echt erleichtern könnten, wie z.B. Tiger, Löwen, Drachen, Oger … , bekommt man vom Spielleiter nur selten zugestanden!

Kommentar verfassen

Patreon
Menü