Vorheriger Cartoon
Neugierde
Nächster Cartoon
Haustiere

Überraschungen

Überraschungen

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.5 / 5. Anzahl: 15

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Wir neigen oft dazu alles Kontrollieren zu wollen und nach Möglichkeit alle Überraschungen zu vermeiden. Gerade im Rollenspiel ist eine Überraschung nicht immer positiv.

Zum Beispiel wenn man blindlings in den Hiterhalt der Straßenräuber läuft.

Oder wenn der vertraute und immer freundliche NSC einen schließlich doch hintergangen hat.

Oder wenn aus dem Frühstücksei ein Drachenbaby schlüpft.

Aber mal Hand aufs Herz … sind es nicht die Überraschungen und unerwarteten Wendungen an die wir uns noch nach Jahren erinnern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü