Vorheriger Cartoon
Unbefugter Zugriff
Nächster Cartoon
Elfische Namen

Heldentode

Cartoon - Heldentode

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.6 / 5. Anzahl: 5

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Heldentode ereilen einen immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet oder gebrauchen kann.

Manchmal ist der Tot tragisch und langsam, manchmal schnell und schmerzlos. Und egal ob und wie die ehemaligen Kameraden, Weggefährten und Mithelden um den Verstorbenen trauern, kann man immer wieder aufs Neue einen sehr seltsamen Prozess beobachten: Sobald ein Held die Gruppe verlassen hat, steigt das Vertrauen der übrigen Gruppenmitglieder Fremden gegenüber rapide an. Dies resultiert so gut wie immer darin, dass die Gruppe den erst besten Helden, der ihnen über den Weg läuft, aufnimmt, in die Gruppe intrigiert und von nun an mit diesem zusammen durch die Lande streift und Abenteuer erlebt, ganz so, als sei er schon immer da gewesen.

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü