Vorheriger Cartoon
Teilen
Nächster Cartoon
Heldentode

Unbefugter Zugriff

Cartoon: Unbefugter zugriff

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 6

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Wovor fürchtet sich der gemeine Rollenspieler am meisten? Einem unrühmlichen Ableben seines Charakters? Zu wenig Abenteuerpunkte am Ende eines langen Abenteuers? Nervige NSC und langweilige Gegner?

Nein! Am meisten fürchten die Spieler und Spielerinnen natürlich den Verlust hart erkämpfter magischer Artefakte und langwierig gehorteter Schätze.

Doch wie soll man sich und vor allem seine liebgewonnenen Gegenstände vor Monstern, NSC oder gar anderen Spielern schützen? Normale Schlösser bekommt schließlich jeder drittklassige Dieb der ersten Stufe geknackt. Magische Schutzmechanismen haben meist auch immer irgendwelche Nachteile und ein eigener Leibwächter ist vielen dann doch zu teuer.

Was also tun?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • In gleicher Gedankenrichtung war der Elf, der das Lager nachts durch Fallen gesichert hatte. Dann hörte er auf Wache etwas verdächtiges, und schlich näher, um es genauer anzusehen. Nun ja, seine Fallen funktionierten, aber aus beiden Richtungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü