Vorheriger Cartoon
Pfeile
Nächster Cartoon
Frühjahrsputz

Hochstufig

Cartoon-Hochstufig

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.9 / 5. Anzahl: 9

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Hochstufig sein ist toll!

Man schlägt nicht mehr dauernd am Gegner vorbei, kennt mehr als einen Zauber auswendig und die eigene Ausrüstung besteht nicht mehr nur aus zusammen gebastelten Teilen vom Discounter.

Man freut sich endlich auf eine epische Schlacht oder einen fordernden Schlagabtausch mit einem monströsen Gegner und dann, …  dann entpuppt sich der vermeintlich übermächtige Widersacher als schwacher, niedrig stufiger Neuling im Endgegnergeschäft und die feindliche Armee steht sich selber mehr im Wege als dass sie der Heldengruppe gefährlich werden könnte.

Ist es dir auch schon mal passiert? War dein Held oder deine gesamte Gruppe auch schon mal einfach zu hochstufig für ein Abenteuer ?

Machen wir uns darüber mal ein paar Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel?!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Glücklich der Meister, der ein paar Dämonen als Freunde hat, die in solchen Momenten gern mal spontan aushelfen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek