Vorheriger Cartoon
Gestalltenwandlung
Nächster Cartoon
Hochstufig

Pfeile

Cartoon: Pfeile

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.4 / 5. Anzahl: 9

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Feuerpfeile, Giftpfeile, Seilschneider, Explosionspfeile, Magiepfeile, Kettenbrecher oder Kriegspfeile. Das Repertoire an verschiedenster Munition für den fernkämpfenden Abenteuer ist groß.

Für jede mögliche und auch jede unmögliche Situation gibt es das passende Geschoss. Lassen wir die Frage nach dem Transport von so vielen verschiedenen Pfeilen einmal außen vor und stellen uns die Frage: Gibt es spezielle Eigenschaften oder Besonderheiten, die der Schütze beim abfeuern besagter Geschosse beachten muss? Wie lange darf man mit einem Feuerpfeil zielen, ohne selbst in Brand zu geraten? Kann man mit einem Kriegspfeil auch jagen gehen? Wie lange hält das Gift auf einer Pfeilspitze? Und wie verhält sich ein Kettenbrecher beim Aufprall auf einen Lederharnisch?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek