Zurück
Winterkleidung
Weiter
Aufgaben

Inkognito

Cartoon-Inkognito

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 5

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Inkognito unterwegs zu sein, kann zu gewissen Zeiten wesentlich mehr Sinn ergeben, als immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Einfach einmal versteckt an den Gegnern, Wachen oder Groupies vorbei schleichen. Unentdeckt sein Ziel erreichen und mit vollen Hitpoints das Abenteuerfinale erleben. – Das wäre doch mal etwas, anstelle sich die ganze Zeit über mit kleinen Monstern rumzuschlagen, die einem nur die Zeit und Lebensenergie wegfressen.

Aber wie stellt man es am besten an? Wie bewegt man sich ungesehen durch Wald, Flur, Dungeon und Stadt?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek