Zurück
Inkognito
Weiter
Realistische Vorsätze

Aufgaben

Cartoon - Aufgaben

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 6

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Aufgaben, Quests und Heldentaten. Dafür schlägt das Abenteurerherz. Heißt es doch, dass jeder Held in seinem kurzen Dasein auf Erden sich beweisen muss.
Jeder Held wird seinen Weg finden, jeder Held wird irgendwann erkennen, wozu er geboren wurde.

Doch was, wenn einem sein Schicksal nicht gefällt?
Was, wenn die Aufgabe, für die man von den Göttern geschaffen wurde keine Freude bereitet?
Was wenn der Magier lieber ein Kämpfer wäre oder die Fee sich in einem Jahr einmal weigern würde den Weihnachtsengel zu spielen?

Ist man am Ende gezwungen sein Schicksal zu erfüllen, oder kann man seinen Weg wirklich selbst wählen?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek