Zurück
Lootboxen
Weiter
Kamelle

Interessenkonflikte

Cartoon-Interessenkonflikte

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.9 / 5. Anzahl: 13

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Interessenkonflikte innerhalb einer Gruppe sind ganz normal. Es wäre ja auch langweilig, wenn alle immer derselben Meinung wären und dieselben Ziele verfolgen würden. Da wird dann diskutiert, welcher Auftrag jetzt die höhere Priorität genießt oder wofür das Gold aus der Gruppenkasse ausgegeben werden soll.

Auch für die Spielleitung sind kleinere Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Gruppe angenehm. Verschaffen sie doch eine kurze Pause vom Leiten, während die Charaktere sich kurzzeitig selbst überlassen werden können.

Im optimalen Fall hat sich die Gruppe anschließend geeinigt, was man in welcher Reihenfolge unternehmen will. Im nicht ganz so optimalen Fall war ein Barbar mit einer Axt in der Gruppe ….

Machen wir uns darüber mal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel?!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek