Zurück
Zaubersprüche
Weiter
Todeswunsch

Kampfschläfer

Kleine Helden Cartoon - Kampfschläfer

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.9 / 5. Anzahl: 11

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

  • Kampfschläfer ist die Bezeichnung für Helden, die nicht nur für den Kampf leben, nein, es sind die Helden, die geradezu aufhören zu existieren, wenn gerade einmal nicht gekämpft wird.

Das komplizierteste Rätsel, die teuflischste Intrige und die tödlichste Falle machen dem Kampfschläfer keine Angst. Er bekommt von diesen Dingen schließlich so gut wie gar nichts mit. Wie ein Zombie auf Valium folgt ein Kampfschläfer einer abenteuerinteressierten Heldengruppe, nur um dann im rechten Augenblick zu erwachen und sich mit blankem Stahl auf die Angreifer, Verteidiger, Monster, Banditen oder all diejenigen zu stürzen, welche die Spielleitung meinen könnte, als sie das Wort „Kampf“ aussprach.

Einige Kampfschläfer schaffen es nach erfolgreicher Schlacht gerade noch, die unterlegenen Feinde nach Gold und anderen Kostbarkeiten zu durchsuchen, bevor sie wieder in ihren Trance-artigen Zustand verfallen. Gibt es in deiner Gruppe auch einen Kampfschläfer?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek