Zurück
Kampfschläfer
Weiter
Tollpatschigkeit

Todeswunsch

Kleine Helden Cartoon - Todeswunsch

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.9 / 5. Anzahl: 12

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Der eigene Rollenspielcharakter ist oft etwas ganz Besonderes. Mit ihm hat man großartige Abenteuer bestritten. Traurige wie auch glückliche Momente erlebt. Man hat Freundschaften geschlossen und Feinde bezwungen. Aber irgendwann ist es vorbei und auch ein Held geht den Weg alles Irdischen.

Viele Spieler haben bereits früh eine recht genaue Vorstellung davon, wie ihr Charakter einmal abtreten soll. Heroisch in der Schlacht, aufopfernd für die Gruppe, ruhig eingeschlafen in einem reichen Herrenhaus …

Sollte die Spielleitung hier darauf achten, dem Helden ein Ende zu bereiten, dass allen als heroischer Akt in Erinnerung bleibt. Oder darf ein Held auch mal sterben, weil er beim Äpfel pflücken vom Baum gefallen ist?

Machen wir uns mal Gedanken darüber, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek