Vorheriger Cartoon
Sterbeszenen
Nächster Cartoon
Talentmeister

Klimawandel

Cartoon: Klimawandel

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 7

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Der Klimawandel scheint unaufhaltsam. Die Folgen sind Weltweit spürbar.

Aber nicht nur die Bevölkerung und herumziehende Helden leiden unter den immer extremeren Wetterauswirkungen.

Auch die einfachen Monster leiden!
Bereits in Tolkins Roman „Der Herr der Ringe“ wurden die armen Ringgeister durch eine plötzlich auftretende Springflut hinfort gespült.
Eiselementare in freier Wildbahn gelten seit langem als ausgestorben.
Und ohne starke Sonnencreme wagt sich kein Untoter mehr nach draußen.

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, denn das gehört nicht nur zum Rollenspiel?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek