Vorheriger Cartoon
Monopole
Nächster Cartoon
Klimawandel

Sterbeszenen

Cartoon-Sterbeszenen

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 5

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Sterbeszenen gehören genau so zum Helden-Leben wie die Heldentaten oder coole Sprüche.

Schließlich besitzt jeder Held von Natur aus die Sonderfähigkeit „letzte Worte“. Diese Fähigkeit, die außer Helden nur böse Endgegner und wirklich wichtige NSC besitzen, unterscheidet einen wahren Helden vom gemeinen Pöbel. Wo ein normaler Bürger, nach einem Dolchstoß, gerade noch durch ein schwaches Röcheln seinen Tot verlauten lässt, stehen einem Helden mit durchbohrter Brust noch min. 3 – 27 Sätze und eine Nahaufnahme zu. Dies ist ein wichtiger Abschnitt im Ableben eines jeden Helden! Schließlich bleiben gerade die letzten Worte der Nachwelt besonders gut im Gedächtnis erhalten.
Und was ein wahrer Held ist, der überlässt auch hier nichts dem Zufall und überlegt sich seine letzten Worte schon rechtzeitig zu seinen Lebzeiten.

Machen wir uns mal Gedanken darüber, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Ach ja… da hat unser Streuner vor Jahren mal ein paar wunderbare Worte gefunden. Als der Schwerthieb ihn von den Füßen holte, guckte er ganz entspannt auf das Schwert in seiner Brust hinab und kommentierte ganz trocken mit „Ach, wie schön. Darf ich das behalten?“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek