Vorheriger Cartoon
Heupreise
Nächster Cartoon
Seelentiere

Kommunikation

Cartoon-Kommunikation

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.4 / 5. Anzahl: 5

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Kommunikation in der Gruppe ist oft schwieriger, als es sein sollte. Gerade in einem Rollenspiel sollte man meinen, die Kommunikation zwischen den Spielern und auch zwischen den Helden würde als recht wichtiges Element des Spiels angesehen. Die Wahrheit sieht natürlich ganz anders aus.

Die Lösungen eines Rätsels wird der restlichen Gruppe nicht verraten, um die Erfahrung dafür alleine abstauben zu können. Das baldige Eintreffen einer gegnerischen Armee wird verschwiegen, weil man selber noch ein viel wichtigerer Soloaktion durchziehen wollte und die geheime Notration wird verheimlicht, da man die sicher irgendwann selber noch mal viel dringender brauchen kann als der verhungernde Kollege gerade.

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek