Vorheriger Cartoon
Stufenanstieg
Nächster Cartoon
Kommunikation

Heupreise

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.9 / 5. Anzahl: 9

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Heupreise, Zaubertränke, Waffenpflegeutensilien, Ersatzseile und noch eine ganze Menge anderer Kram machen eine Abenteuerreise sehr kostspielig!

Da muss man als einfacher Held heutzutage schon mit dem spitzen Bleistift kalkulieren, ob sich eine Abenteuerreise noch lohnt. Denn wenn am Ende des Abenteuers die erhaltene Belohnung die horrenden Fixkosten nicht deckt, ist es mit der Heldenkarriere schneller vorbei als man „Heurabatt“ sagen kann.

Aber was kann man als kleiner Held tun, um weiter erfolgreich Dungeons zu erkunden und Drachen zu jagen? Müssen wir jetzt alle den Gürtel enger schnallen? Darf das Pferd nur noch einen halben Heuballen fressen? Darf das Schwert nur noch jedes zweite Abenteuer geschärft werden?
Oder machen wir einfach weiter wie bisher und hoffen, dass alles von sich aus wieder besser wird?

Machen wir uns mal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek