Vorheriger Cartoon
Hexenflüche
Nächster Cartoon
Speermüll

Pflanzen

Pflanzen

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 3.5 / 5. Anzahl: 2

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Pflanzen haben seit jeher eine große Bedeutung im Rollenspiel. Wir verwenden sie zum heilen, für Gifte, für Zaubertränke oder als Nahrung.

Doch man sollte den Sträuchern, Blumen, Kräutern und sonstigen Gewächsen immer mit größter Vorsicht und Respekt begegnen! Denn nicht jeder besitzt einen so grünen Daumen wie glaubt und gerne hätte. Wie schnell kann es da passieren, dass man seinem verwundeten Freund, aus Versehen, eine Giftpflanze auf die frische Wunde drückt.

Auch tarnen sich die meisten fleischfressenden Pflanzen oft so perfekt oder arbeiten mit solch miesen Trickst, dass achtlose Heldengruppen chancenlos in deren Falle tappen.

Und von den halluzinogenen und berauschenden Wirkungen mancher Pilze auf ahnungslose Helden will ich an dieser Stelle gar nicht erst anfangen ….

Kommentar verfassen

Patreon
Menü