Vorheriger Cartoon
Pflanzen

Speermüll

Speermüll

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.5 / 5. Anzahl: 6

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Zwerge kämpfen mit Äxten! Okay, manchmal auch mit Hämmern oder Streitkolben und wenn‘s denn mal gar nicht anders geht muss auch mal ein kurzes, breites Schwert herhalten.

Für weiter entfernte Ziele verwendet ein Zwerg eine schwere Armbrust eine Donnerbüchse oder auch mal gerne eine größere Kanone. Dann hört‘s aber auch schon auf!

Niemals, wirklich niemals!,  würde ein Zwerg der was auf sich hält einen Speer, einen Langbogen oder ein Zweihandschwert führen!

Aber warum ist dem so? Die Antwort liegt wohl auf der Hand! Für einen echten Bartmummler ist es einfach deprimierend eine Waffe zu führen die 3 Mal so groß wie er selbst ist.

Kommentar verfassen

Patreon
Menü