Zurück
Aufgaben
Weiter
Lizenzen

Realistische Vorsätze

Cartoon-Neujahrsvorsätze

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.6 / 5. Anzahl: 14

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Mit dem neuen Jahr kommen auch wieder neue gute Vorsätze.
Mehr Sport treiben oder gesünder essen halten meist nicht länger als ein paar Wochen an – wenn überhaupt.
Weniger Fernsehen oder häufiger mal das Smartphone zur Seite legen, haben meist eine ähnlich lange Halbwertszeit.
Warum sich also nicht einmal einen Neujahrs Vorsatz wählen, an den man sich gerne hält. Einen, bei dem man nicht schon anfängt zu stöhnen wenn man nur daran denkt.

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mal wieder mehr Pen & Paper zu spielen. Mal sehen wie lange ich das durchhalte.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Dieses Mal hat das Neue Jahr den Vorsatz, besser zu werden als die letzten. Wäre jedenfalls besser für es….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek