Vorheriger Cartoon
Werhörnchen
Nächster Cartoon
Heiltränke

Rüstungen

Cartoon - Rüstungen

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 5

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Rüstungen sind ein elementarer Bestandteil jedes Rollenspiels.

Jeder Held, der sich früher oder später einmal ins Gefecht stürzen will, erkennt jedoch bald das Problem aller Rüstungen: Entweder der Schutz ist gering oder aber die Behinderung zu hoch. Wofür soll man sich also entscheiden?

Eine gute Alternative ist hier den weiblichen Helden vorbehalten. So gebietet ein ungeschriebenes Gesetz, dass der Rüstungsschutz weiblicher Helden zunimmt, je weniger die Rüstungsteile vom durchtrainierten Körper der Kämpferin bedecken…

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Ja, der +8 Kälteschutz ist dabei mit inklusive. Aber nur für Kämpferinnen oder Bogenschützen, Magierinnen haben kleidungsmäßig ganz andere Herausforderungen. Aber wenn die einen ordinären Rüstungsschutz brauchen, ist es eh zu spät.
    Aber haben nicht Barbaren ähnliche Rüstungsregeln? Nur dass bei denen die Restkleidung deutlich weniger stylisch aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü