Vorheriger Cartoon
Heiler
Nächster Cartoon
Rüstungen

Werhörnchen

Cartoon-Werhörnchen

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 5

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Werhörnchen sind eine kleine, gemeine Art und gehören zu den Werwesen.

Im Gegensatz zu ihren bekannten Kollegen, den Werwölfen, sind Werhörnchen ehr unscheinbar und ähneln in ihrem Verhalten somit den Werspechten oder den Werzwergkaninchen. Doch ihr scheues Gemüt täuscht schnell über die Gefährlichkeit hinweg, die jedes Werwesen mit sich bringt. Einmal in die Enge getrieben (meistens durch Elfen, die die vermeintlich süßen Tiere mit Nüssen füttern wollen), kann das Werhörnchen blitzschnell zuschlagen bzw. beißen.

Das Resultat liegt auf der Hand! Lauschige Vollmondnächte werden für die übrigen Gruppenmitglieder zu lebensgefährlichen Abenteuern und dem ehemals lieben Elfen wachsen Püschel auf den Ohren.

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü