Vorheriger Cartoon
Zeit
Nächster Cartoon
Bäume

Schluckauf

Cartoon - Schluckauf

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.5 / 5. Anzahl: 2

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Schluckauf und andere kleine Leiden kommen im Rollenspiel kaum vor. Oder liegt es einfach in der Natur eines echten Helden niemals Schluckauf, kalte Füße oder Nasenbluten zu bekommen?
Auch andere Wehwehchen wie zum Beispiel Muskelkater, Zahnschmerzen und Holzsplitter im Finger werden meist einfach übergangen.

Die Frage die sich nun stellt ist: „Ist das gut oder ist das schlecht?“ Machen kleine Schwächen einen Charakter nicht erst lebendig? Oder zögern die oben genannten Leiden nur die Zeit bis zum nächsten Kampf unnötig in die Länge?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört, zum Rollenspiel ?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü