Vorheriger Cartoon
Zauberbücher
Nächster Cartoon
Schluckauf

Zeit

Cartoon Zeit

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 3

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Zeit ist im Rollenspiel eine seltsame Sache. Das eine Mal überspringt man Stunden, Tage oder Monate des Heldenlebens und kaum kommt es zum Kampf wird alles plötzlich bis auf die kleinste Sekunde aufgedröselt.

Zudem gibt es in Rollenspielen oftmals noch einen ganz speziellen Effekt die Zeit betreffend. So hat es häufig den Anschein, als ob sich die Zeit nach den Helden richtet und nicht umgekehrt.

Ist es nicht seltsam wie häufig Helden dämonische Rituale oder böse Machenschaften ihrer Gegner in aller letzter Sekunde vereiteln?

Was wäre gewesen, wenn die Helden an diesem Morgen etwas ausgiebiger gefrühstückt oder ein Bad genommen hätten? Wäre das Böse dann nicht mehr aufzuhalten gewesen? Oder wären die Helden trotzdem noch pünktlich gekommen?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü