Vorheriger Cartoon
Detektive
Nächster Cartoon
Gefressen

Schrott

Cartoon-Schrott

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 6

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Wozu begeben sich Helden auf ihre gefährlichen Abenteuer? Warum nehmen sie all die Strapazen und sogar den Tod in kauf? Ruhm, Ehre, Erfahrungspunkte? – Ja, auch! Viele sind jedoch schlicht auf der Suche nach Schätzen und besserer Ausrüstung.

Das großartige Gefühl, wenn man wieder einmal einen kleinen oder größeren Schatz gefunden hat, kennen wir doch alle. Auch wenn es sich nur um den gesammelten Müll einer heruntergekommenen Goblinbande handelt. Man hat ihn ehrhaft erstritten und somit auch verdient! Da kann man das ganze gute Zeug doch nicht einfach in der nassen Höhle liegen lassen, nur weil es ein wenig nach Goblin riecht!?

Auch die besiegte Räuberbande wird bis auf das letzte, zerschlissene Hemd geplündert. Man könnte das ja sicher alles noch mal irgendwo gebrauchen!?

Oder sind viele Helden einfach nur kleine Messis?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel!?

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Es lebe der Nimmervolle Beutel (Bag of Holding)!

  • Und wenn man mal etwas nicht mitnimmt, dann fehlt das natürlich, um das übernächste Rätsel zu lösen. Durch solche meisterlichen Spitzfindigkeiten wird doch jeder Abenteurer zum Sammler erzogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü