Zurück
Flucht
Weiter
Gesagt-Getan

Spezialisierung

Cartoon - Spezialisierung

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 13

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Spezialisierung von Waffenfertigkeiten ist das i-Tüpfelchen der Waffenausbildung!

Wenn man mit seiner Waffe eins wird, alle ihre Stärken und Schwächen kennt und ihre Nachteile in Vorteile umwandeln kann, dann ist man ein Spezialist! Oder halt, wenn man durch das Talent „Waffenspezialisierung“ einfach noch mal einen günstigen boost auf die Attacke-Werte bekommt.

Oftmals bieten Spezialisierungen zudem noch weitere Vorteile, mit denen der Gegner, also die Spielleitung, gerade nicht rechnet.

Und dennoch sind es meist immer dieselben Waffengattungen, die spezialisiert werden. Schwerter, Äxte, Hämmer…. Selten bis nie habe ich in meinem Rollenspielerleben eine Spezialisierung auf Schilde, Peitschen oder Wurfsterne erlebt.

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch Spezialisierungen gehören zum Rollenspiel!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek