Vorheriger Cartoon
Abrichten
Nächster Cartoon
Wildnisleben

Star Wars

Star Wars

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.9 / 5. Anzahl: 33

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Es ist mal wieder der 4. Mai, Star Wars Tag.

Feiert und lobpreist all die Jedi, die es geschafft haben, trotz immer schlechter werdender Filme so einen Kultstatus zu erreichen. Aber wir wollen uns hier nicht über die letzten 3 Filme auslassen. Und auch Episode 1-3 lassen wir heute einmal davon kommen. Denn eigentlich mögen wir Star Wars!

Wir wollen uns heute lieber an die Momente erinnern in denen die Sternensaga uns begeistert und unsere Fantasie geweckt hat. An die Momente wo wir das erste Mal gespannt sahen, wie der Todesstern vernichtet oder Lichtschwerter gekreuzt wurden. Wo wir am heimischen PC im Cockpit eines X-Wings saßen oder neue Geschichten als Roman, Comic oder im Rollenspiel erlebten.

May the 4th be with you

Kommentar verfassen

Patreon
Menü