Vorheriger Cartoon
Star Wars
Nächster Cartoon
Artefakt Unfälle

Wildnisleben

wildnisleben

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.9 / 5. Anzahl: 16

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Die Fähigkeit Wildnisleben genießt im Rollenspiel einen hohen Stellenwert. Schließlich muss man in den meisten Abenteuern damit rechnen, eine oder auch mehrere Nächte unter freiem Himmel verbringen zu müssen.

Aber was ist auch schon dabei? Die Zelte aufgeschlagen, die Schlafsäcke und Decken ausgepackt, ein knisterndes Feuer angeschürt und dann … dann braucht man nur noch was zu Essen.

Doch wer soll sich auf die strapaziöse Jagd begeben während die anderen es sich bereits am Feuer gemütlich machen?

Der Krieger scheidet auf grund seines Ehrenkodexes schon mal aus ! Wie soll er auch etwas erlegen, wenn es erstens unbewaffnet ist und zweitens vor ihm davon läuft?

Der Magier ist nicht abkömmlich da er ständig auf der Suche nach magischen Kräutern ist. Und sowieso am meisten Schlaf von allen benötigt um seine magischen Fähigkeiten zu regenerieren.

Der Elf ist völlig ungeeignet, da er aus Mitleid auf die Tiere des Waldes, immer nur mit Grünzeug und Wurzeln zurückkommt.

Und der Zwerg … ist halt ein Zwerg …

Kommentar verfassen

Patreon
Menü