Vorheriger Cartoon
Talentmeister
Nächster Cartoon
Heupreise

Stufenanstieg

Cartoon: Stufenanstieg

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 3.7 / 5. Anzahl: 6

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Auch wenn das Stufensysteme in vielen Rollenspielen inzwischen der Vergangenheit angehören, gibt es immer noch genug Systeme bei denen der eigene Held nur bei einem Stufenanstieg neue Fähigkeiten, Talente oder Zauber erlernen oder verbessern kann.

Allzu oft steht ein Held vor dem Problem, dass ihn nur noch eine Hand voll XP vom lang ersehnten Stufenanstieg trennen. Was also tun?
Noch mal eben schnell ein Monster suchen und erschlagen?
Die eigenen überlegenen, rollenspielerischen Taten an diesem Spieleabend noch mal ausdrücklich betonen?
Oder plump vor dem Spielleiter auf Knien rutschen und um die benötigten Punkte betteln?

Machen wir uns mal Gedanken darüber, denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek