Vorheriger Cartoon
Hitzefrei
Nächster Cartoon
Unpraktische Artefakte

Trolle

Cartoon Trolle

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 5

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Trolle sind dumm, tollpatschig und haben mehr Kraft als gut für sie und andere ist.

Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum Trolle, im Gegensatz zu Menschen Elfen oder Zwergen oft nicht als Spielercharaktere zugelassen werden.

Dabei können Trolle so viel zum Spiel beitragen!

Ok, als Heiler wird es schwierig, weil Niemand eine durch einen Troll durchgeführte  Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzmassage überleben würde.

Auch bei heimlichen Einbrüchen oder dem klassischen Anschleichen an eine Gegnergruppe kann es mit einem Troll zu Schwierigkeiten kommen.

Und am Königshof ist es eventuell schwer für einen Troll die nötige Etikette zu wahren.

Kurz: Trolle sind die perfekten Charaktere um die gesamte Spielgruppe einen kompletten Abend lang, abseits des eigentlichen Abenteuers, zu unterhalten.

Kommentar verfassen

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
patreon
supergeek
Menü