Zurück
Unglaubwürdig
Weiter
Entwaffnen

Unzufrieden

Cartoon-Unzufrieden

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 11

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Bist du immer mit den Aktionen deiner Kameraden einverstanden? Oder möchtest du manchmal auch in deinen Heldenzettel beißen, wenn einer deiner Weggefährten wieder mal etwas dummes tut?

Sollten nicht besser grundsätzlich immer alle Aktionen mit der gesamten Gruppe abgesprochen werden? Oder wenigstens mit dem klügsten Spieler und besten Taktiker am Tisch, also dir?

Ist es zu verzeihen, wenn eine Dummheit aus der Hitze des Gefechts resultiert, oder sind das nur billige Ausreden, da ja jeder genügend Zeit hat, seine Aktion gründlich zu überdenken und gegebenenfalls mit dir abzusprechen, während die anderen am Tisch ihre Züge ausspielen?

Wie können die andere nur mit ihren blöden Aktionen zufrieden sein, wenn dir doch so viele bessere Möglichkeiten zu dem derzeitigen Problem einfallen?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek