Vorheriger Cartoon
Dumme Ideen
Nächster Cartoon
Halloween

Vorbereitung

Cartoon-Vorbereitung

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.3 / 5. Anzahl: 9

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Jede Heldengruppe die etwas auf sich hält, wird früher oder später einmal ein Gebirge durchklettern müssen. Da solch ein Unterfangen mit vielen Gefahren verbunden ist, ist eine gute Vorbereitung sehr wichtig! Es gilt zu überlegen, auf welche Hürden man treffen könnte und wie man diese am besten überwinden kann.

Gute Vorbereitung ist wichtig! Sonst steht man plötzlich vor der Steilwand und hat keine Kletterhaken dabei. Ein andermal ist das Seil zu kurz um eine Schlucht zu überbrücken oder der Elf hat kein festes Schuhwerk eingepackt.

Aber wie bereitet man sich auf die unvorhersehbaren Gefahren vor? Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel…

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Wir haben einmal eine Basisausrüstung definiert die alles wichtige beinhaltet. Das spart langweiliges Micromanagement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü