Vorheriger Cartoon
Dolche
Nächster Cartoon
Begleiter

Vorgeschichten

Cartoon-Vorgeschichte

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.8 / 5. Anzahl: 8

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Vorgeschichten von Charakteren sind unglaublich wichtig! In der Vorgeschichte wird schließlich festgelegt, warum der Charakter, den man vor sich auf dem Heldenblatt stehen hat so ist wie er ist.

Was hat er bereits erlebt? Wie war seine Jugend? Wie seine Kindheit?
Warum machen die gewählten Nachteile Sinn und wie erklären sie, dass der Held im Nahkampf so super ist wie er eben ist?
Wie erklärt sich der Hass und der damit einhergehende Bonus auf das bekämpfen von Orks?
Welche Ziele verfolgt der Charakter aufgrund seiner Vergangenheit und warum zieht er überhaupt in ein gefährliches Abenteuer?

Und wer auf die Beantwortung all dieser Fragen keine Lust hat, dessen Eltern wurden halt auch von Orks abgeschlachtet…

Machen wir uns mal Gedanken darüber, denn auch das gehört zum Rollenspiel!?

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wie lang wohl die Schlange der NSCs ist, die keine Heldencharaktere wurden, weil ihre Eltern NICHT von Orks… *g*

  • Und wer auf die Beantwortung all dieser Fragen keine Lust hat, und schon selber Kinder hat, wird umgehend von Orks abgeschlachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek
Menü