Zurück
DämLich
Weiter
Tierfreunde

Schadenspunkte

Cartoon - Schadesnkpunkte

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 5 / 5. Anzahl: 18

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Schadenspunkte sind neben dem stylishen Aussehen der entscheidende Faktor bei der Wahl der richtigen Waffe!

Doch gibt sich ein waschechter Held natürlich noch lange nicht mit dem Grundschaden einer Waffe zufrieden! Egal ob die Waffe durch Zaubersprüche, magische Runen, göttliche oder dämonische Einflussnahme oder nur durch den Anstieg der eigenen Körperkraft verstärkt werden kann. Es wird auf alle möglichen und unmöglichen Arten gepimpt, gebastelt und frisiert.

Anschließend muss man natürlich noch bedenken, ob die Waffe gegen den aktuellen Gegner sinnvoll einzusetzen ist. Ein Pfeil oder Degen ist gegen Skelette halt längst nicht so effektiv wie eine Keule. Und eine einfache brennende Fackel kann durch ihren Sekundärschaden einer Mumie stärker zusetzen als die schärfste Zwergenaxt. Welche Waffe also den meisten Schaden verursacht, ist gar nicht so leicht zu beantworten.

Machen wir uns einmal darüber Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek