Vorheriger Cartoon
Regellücken
Nächster Cartoon
Armor

Zombies

Cartoon Zombies

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.7 / 5. Anzahl: 9

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Zombies sind willenlose und umher schwankende Untote. So viel ist wohl allgemein bekannt. 

Wenn sie nicht gerade damit zu tun haben die Welt in einer Zombieapokalypse zu überrennen, bilden sie, neben Skeletten und Ghulen, die Basis einer jeden Schwarzmagischen Armee. Billig herzustellen und zu kontrollieren sind sie quasi das Fußvolk der Beschwörer, Nekromanten und größenwahnsinnigen Hexenmeistern.

Wo aber Skelette wenigstens noch mit verrosteten Waffen und gammeligen Rüstungen auf die Helden losgehen, trägt der gemeine Zombie selten mehr als ein paar Lumpen.

Ich persönlich kenne mich mit dem erwecken modriger Untoter jetzt nicht so gut aus, aber wäre es nicht unglaublich sinnvoll auch Zombies mit rudimentärer Rüstung und Waffen auszustatten? Oder lohnt sich das nicht da selbst ein rostiges Schwert mehr wert ist als ein wiederbelebter Leichnam?

Machen wir uns darüber einmal ein paar Gedanken, denn auch das gehört zum Rollenspiel ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek