Zurück
Respekt
Weiter
DämLich

Exotische Reittiere

Cartoon - Exotische Reittiere

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.4 / 5. Anzahl: 18

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Exotische Reittiere sind bei Rollenspielenden sehr beliebt. Es muss halt etwas besonderes sein. Man ist ja schließlich nicht irgendein Held!

Das Reittier darf nicht langweilig oder gar Mainstreaming sein! Seit den Hobbit Filmen sind damit neben Pferden und Ponys auch die Wildschweine und Hirsche ausgeschieden, die dort von Dàin II und Thranduil geritten wurden.

Die Publisher bekannter MMORPGs haben dieses Verlangen der Rollenspielgemeinschaft natürlich bereits vor Jahren erkannt und verkaufen seitdem immer exklusivere Reitgelegenheiten an die Spielerinnen und Spieler. Scheinbar mit großem Erfolg.

Aber was bedeutet es eigentlich ein exotisches Tier zu besitzen? Schließlich benötigen diese Tiere oft eine ganz andere Pflege und Handhabung als ein gewöhnliches Streitross. Welches außergewöhnliche Tier benutzt dein Charakter zur Fortbewegung, und welche Hürden und Probleme musstest du meistern?

Machen wir uns darüber einmal Gedanken, denn auch exotische Reittiere gehören zum Rollenspiel?!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek