Zurück
Lösungswege
Weiter
Geweihte

Data

009-Data

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.3 / 5. Anzahl: 39

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Lieutenant Commander Data, wer kennt ihn nicht? Der C3P0 der Enterprise ist ein allseits beliebter und respektierter Charakter. Die Mannschaft der Enterprise unter Captain Jean-Luc Picard weiß was sie an dem Androiden hat und die Fans der Serie lieben ihn.

Um so schöner war es Data, nach langer Zeit, in der neuen Serie „Picard“ noch einmal zu sehen.

Wer ist euer Lieblingscharakter auf der Enterprise? Was haltet ihr von der neuen Serie? Oder folgt ihr lieber den Jedirittern in den Sternenkrieg? Lasst es uns wissen und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Der Film zum Cartoon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek