Vorheriger Cartoon
Data
Nächster Cartoon
Nekromantisch

Geweihte

010-Geweihter

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.4 / 5. Anzahl: 24

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Geweihte einer Kirche oder eines Ordens zu spielen ist eine der größten Herausforderungen im Rollenspiel!

Meistens bringt der intensive Glaube eines Geweihten, der diesen Charakter immerhin so einzigartig macht, enorme Schwierigkeiten mit sich mit.

Wie soll man es auch unter einen Hut bringen, gutes Rollenspiel zu spielen und gleichzeitig einen Geweihten mit Schweigegelübde darzustellen?

Und was ist mit den allseits beliebten Anhängern des Gottes des Lichts? Dieser Gott steht für Gerechtigkeit. Aber wie weit kann man das im Rollenspiel durchsetzen? Ist es die Pflicht dieses Geweihten seine Freunde und Mitstreiter ans Messer zu liefern, nur weil sie Hexen, Diebe oder Schwarzmagier sind?

Spielst du auch gerne Geweihte? Oder hast du schlechte Erfahrungen mit Kirchenanhängern in deiner Rollenspielrunde gemacht? Lass es uns wissen!

Kommentar verfassen

Patreon
Menü