Zurück
Geweihte
Weiter
Reisen

Nekromantisch

Nekromantisch

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.6 / 5. Anzahl: 38

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Muss man seine Liebe immer durch überteuerte Blumen oder Schokoladenprodukte ausdrücken? Darf man das nur an einem durch die Medien und Industrie gehypten Datum tun?

Oder sind es nicht doch die einfachen Kleinigkeiten, mit denen wir unseren Liebsten auch zwischendurch einfach mal eine Freude machen können?

Ist dein Charakter im Rollenspiel verliebt oder vielleicht sogar verheiratet? Wie stark spielt ihr die Gefühle in eurer Gruppe aus? Oder hat die Liebe keinen Platz wenn man im Dungeon Oger schlachten muss?

Die kleinen Helden wünschen euch trotzdem einen schönen und nekromantischen Valentinstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek